Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 22.04.2018, 19:31:04
Emoticon von Novitsky Nadja
Vielen lieben Dank, Sie haben eine große Arbeit gemacht, wir ziehen bald nach Uerdingen um, freue
mich schon. War schon interessant zu lesen, was Uerdiengen für eine Geschichte hat
 
Eintrag vom 11.11.2017, 10:36:10
Emoticon von Renate Brand
Hallo Horst, vielen Dank für die schönen Erinnerungen aus meiner Heimat
 
Eintrag vom 09.11.2017, 17:26:09
Emoticon von Roswitha Weddig
Tolle Arbeit und sehr schöne Fotos, weiter so.
 
Eintrag vom 21.10.2017, 18:01:10
Emoticon von Isolde Brümmer
Sehr schöne Homepage. Ich wohne seit über 20 Jahren nicht mehr in Uerdingen. Hier kann man schön in
Erinnerungen schwelgen.
 
Eintrag vom 10.08.2017, 14:43:03
Emoticon von Hans Wilbers
Lieber Herr Peterburs
das ist eine tolle Fleissarbeit-
Wir sollten einmal zusammenkommen!
 
Eintrag vom 23.07.2017, 09:47:49
Emoticon von Menge
Ganz herzlichen Dank für die große Mühe, die Sie sich gemacht haben!
Seit 1971 wohne ich in Moers
Kapellen, besuche aber sehr oft mit meinem Mann die Stadt Uerdingen.
Dank Ihrer Informationen und
toll zusammen getragenen Bilder macht es immer wieder Freude, Neues zu entdecken.
 
Eintrag vom 21.07.2017, 20:43:25
Emoticon von Joachim Stöffges
Immer wieder sehr interessante Berichte und vor allem tolle Fotos von Uerdingen,weiter so.
 
Eintrag vom 20.07.2017, 01:25:24
Emoticon von Millie Deutschmann
Interessante Seite von dir, Horst, und Danke für dein Sammeln und Zusammenstellen Uerdinger
Geschichte und Geschichtchen. Tolle Fotos und alles sehr lesenswert.
 
Eintrag vom 30.06.2017, 17:00:48
Emoticon von Hasenecker, Maria luise
Danke für die alten Erinnerungen. Toll fand ich das alte Schwimmbad und die 700 Jahr Feier in
Uerdingen. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
 
Eintrag vom 31.05.2017, 15:29:16
Emoticon von Wolfgang Pilz
Stieß auf meiner Suche nach der Vergangenheit der Straßenbahnlinie M (letzte Fahrt: 19.10.1958) der
Rheinbahn auf die Geschichte der Rheinstadt Uerdingen, durch die die M einst fuhr. Eine Fülle von
Informationen und vor allem Fotos sind eine Bereicherung für meine Chonik. Zum traurigen Jubiläum im
Oktober 2018 möchte ich im Rahmen der Sonderheftreihe der Linie D -historischer Nahverkehr
Düsseldorf e.V.- auf den Markt kommen. Wenn jemand zufällig meinen Eintrag liest und Material zur M
hat, bitte bei Horst Peterburs melden.
 
 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |
script by artmedic webdesign