Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 18.12.2015, 20:58:15
Emoticon von Georg Büschken,Rotthalmünster,südl.Landkreis Passau
Eine tolle Seite.Ich bin in Uerdingen aufgewachsen.Jetzt lebe ich schon 20 Jahre in Bayern.Doch
Seiten wie diese ziehen mich immer wieder heim.Und wenn es nur im Netz ist!
 
Eintrag vom 05.12.2015, 12:28:35
Emoticon von Brigitte Roßmüller
Eine sehr schöne Seite.
Hier kommen immer wieder alte Erinnerungen hoch wenn wir uns die alten
Fotos ansehen.
Danke Horst!!!
 
Eintrag vom 13.11.2015, 10:35:29
Emoticon von Thomas Bröckels
Hallo Horst.
Das ist eine tolle Homepage . Sehr informativ . Es macht spass hier zu stöbern . Ein
Großes Lob an deine Arbeit und die dazugehörige Recherche. Kommen bei einigen Bilder von früher
viele schöne Erinnerungen auf .
Mach weiter so .
Viele liebe Grüße
 
Eintrag vom 14.09.2015, 22:31:46
Emoticon von Beate Krempe
Lieber Herr Peterburs,
herzlichen Dank für ihre Unterstützung bei meiner Recherche über die
Uerdinger Rheinbrücke.
Ihre Postkarten, Fotografien und Geschichten haben mich sehr
inspiriert!
Auch Ihre informative Webseite hat mir viele Einblicke in die Geschichte gegeben! Nun
wird in meinem Atelier etwas Neues zum Thema „Uerdinger Rheinbrücke“ entstehen – ich freue mich
darauf und halte Sie auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße, Ihre Beate Krempe
 
Eintrag vom 02.07.2015, 14:11:29
Emoticon von Jürgen Malz
Durch den anhaltenden Krieg wurde 1941 das Ligensystem erneut reformiert. Mangels Spieler
fusionierte der FC Uerdingen 05 vorübergehend mit dem VfB Uerdingen 1910 zur
Kriegsspiel-Gemeinschaft (KSG) Uerdingen.

Nach Ende des Zweiten Weltkriegs musste sich auch der
FC Uerdingen neu orientieren und aufbauen. So fusionierte der Verein 1953 mit den Werkssportgruppen
der Bayer AG. Ab sofort hieß der Club „FC Bayer 05 Uerdingen“. Zum 1. Vorsitzenden wurde Dr. Albert
Olbermann gewählt
 
Eintrag vom 30.06.2015, 11:01:13
Emoticon von Tobias Ritter
Wahre Schätze!

Gestern durfte ich einen Blick in die Schätze von Horst werfen. Ich war
begeistert!

Als Uerdinger finde ich es spannend, die Geschichte der Stadt verfolgen zu können –
dank Horst ist dies möglich. Vielen Dank Horst, dass Du mit soviel Freude den Uerdingern deine
Bilder und Informationen zur Verfügung stellt und uns einen Einblick in die Uerdinger Vergangenheit
gewährst. Weiter so!
 
Eintrag vom 23.06.2015, 15:22:21
Emoticon von Peter Wolf
Zum ersten Mal hier. Gefällt mir sehr gut. Die Navigation könnte etwas verbessert werden. Ein
Rechtschreibfehler ist mir aufgefallen: Copyride muß in Copyright verbessert werden!
 
Eintrag vom 22.06.2015, 23:04:37
Emoticon von Christa Denecke
Deine Bilder sind immer schön anzusehen. Vor allen Dingen wie es einmal war und wie oder was heute
dort ist.Bin immer wieder begeistert. Vielen Dank !!!
 
Eintrag vom 08.06.2015, 12:03:34
Emoticon von Peter Maritzen, Mönchengladbach
Habe 17 Jahre bei Holtz & Willemsen gearbeitet. Gestern habe ich im Innenhof bei Durjadin Kaffee
getrunken. Tolle Webseite mit vielen Erinnerungen.
 
Eintrag vom 01.06.2015, 20:36:08
Emoticon von Bernd-Peter Müskes
Hallo Horst danke für die schönen Bilder wo holst du die Klamotten alle her mach weiter so Gruß
Bernd
 
 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |
script by artmedic webdesign