Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 19.05.2015, 11:17:53
Emoticon von Peter Mühlenbach
Einfach klasse deine Bilder und Informationen.
Macht immer wieder Spaß es anzuschauen.

 
Eintrag vom 26.04.2015, 16:46:25
Emoticon von C.Lufen
Diese Homepage wird mit viel Liebe gepflegt und gerade die ganzen alten Bilder und die
Beschreibungen bleiben so für die jüngere Generation erhalten!
Ich bin begeistert diese Bilder zu
sehen und die Wandlung unserer Stadt zu sehen. Lieder muss man feststellen das es nicht immer zum
Guten war. Viele alte Gebäude würde man heute restaurieren und erhalten in den 70 ziger und 80 ziger
Jahren wurden sie leider abgerissen.
Ein großes Dankeschön für die viele Arbeit, das suchen nach
den alten Bilder und der liebvollen Aufarbeitung und Vermittung unserer Uerdinger-Geschichte
 
Eintrag vom 02.04.2015, 07:28:46
Emoticon von Barbara Behling
Es sind immer wieder schöne Bilder die man hier zu sehen bekommt.Da werden alte Erinnerungen wach
aus meiner Jugend.Oft sehe ich auch Bilder von Gebäuden an die ich mich persönlich nicht erinnern
kann aber sehr wohl aus Erzählungen von meinen Eltern und Großeltern kenne z.B.das Gasthaus Liesen
dort haben meine Eltern sich beim Tanzen kennengelernt.Danke für die immer wieder interessanten und
schönen Beiträge aus unserer Heimatstadt Uerdingen.
 
Eintrag vom 30.03.2015, 19:11:38
Emoticon von Lavinia Raube
Finde Deine Fotos einfach grandios,manche Fotos wecken Kind/Jugenderinnerungen
 
Eintrag vom 28.03.2015, 14:42:24
Emoticon von Mauersberger Monika
Ich bin zwar keine gebürtige Uerdingerin, aber seit 25 Jahren im Uerdinger Brauchtum (Karneval)
aktiv tätig. Ich finde die alten und neuen Bilder fazinierent und kann mich auch noch an einiges
erinnern. Vielen herzlichen Dank.
 
Eintrag vom 25.03.2015, 20:30:09
Emoticon von Speckmann
eine wunderschöne Seite,für so viel Mühe ein dickes Lob
 
Eintrag vom 20.03.2015, 13:02:00
Emoticon von Siegrid Karl
ich könnte stundenlang gucken ich bin begeistert vielen Dank für Ihre Mühen uns so tolle Bilder zu
zeigen 😃
 
Eintrag vom 11.03.2015, 17:49:04
Emoticon von Wolfgang Rudies
Lieber Horst,einmalig sind Deine Bilder die von damals wie auch die Bilder von heute.die Diashow ein
GENUSS. Gruss Wolfgang
 
Eintrag vom 11.03.2015, 17:45:12
Emoticon von Detlef Plewa
Das war eine wunderschöne Reise in die Vergangenheit und ins Heute ,vielen Dank habe es sehr
genossen.
 
Eintrag vom 02.03.2015, 23:36:38
Emoticon von Werner Reschke
Hallo Horst,
es ist immer wieder schön zu sehen wie Deine Internet-Seite wächst. Weiter so!
Sie
ist immer wieder einen Besuch wert.
Rotblaue Grüße - Werner
 
script by artmedic webdesign